Mountainbike Miete

Wir haben für unsere Gäste topaktuelle Mountainbikes von SCOTT im Sortiment (Tagesmieten sind exclusiv für die Gäste des 4-heaven Gästehaus, wir sind keine Mietstation). Für externe Gäste vermieten wir die Bikes nur wochenweise (Ausnahme geführte Tagestouren)


Mietpreise Mountainbike SCOTT 29er Spark Fully 940 und 950 und Spark Contessa

Fr.     45.--            Tagesmiete  (bei individuellen Tagen)

Fr. 220.--              Wochenmiete (bei 7 aufeinander folgenden Tagen)


Mietpreise für Mountainbike Fully SCOTT Elektro Spark E-710 mit Shimano Steps Motor und 27,5+ Bereifung

Fr.   60.--             Tagesmiete (bei individuellen Tagen)

Fr. 350.--             Wochenmiete (bei 7 aufeinander folgenden Tagen)

Auch für E-Biker ist ein technisches Grundverständnis notwendig. In Südafrika fahren wir fast ausschliesslich auf von Mountainbiker für Muntainbiker gebauten Single-Trails.


Mietpreise für Mountainbike Ständer

Fr.   15.--  pro Tag // Fr.  60.--  pro Woche für Thule Spannständer für 2 Mountainbike (passend an jeden Mietwagen)

Fr.   20.-- pro Tag // Fr. 100.-- pro Woche für Thule Ständer für Mietwagen mit Anhängerkupplung bis maximal 4 Mountainbike

Wir empfehlen Euch jedoch, ein Auto zu mieten, wo Ihr die Bikes im Auto versorgen könnt


Unsere SCOTT Bike-flotte 

Wir haben die aktuellen SCOTT Mountainbikes für unsere Gäste bereit - SCOTT SPARK 940 und 950, sowie Spark Contessa, alles 29er mit Tubeless Bereifung.

Ebenfalls im Mietpark; unsere SCOTT E-Spark 710 mit dem Shimano Steps Motor und  27,5+ Tubeless Bereifung

Anmerkungen eines Gastes - "nur dank der Ueberredungskunst vom Franz habe ich es einmal an einem heissen Tag mit Motor versucht - Kritisch starteten wir ab 4-heaven an den Helderberg. Dort haben es die Aufstiege mit über 25% Steigung in sich. Ein völlig neues Mountainbike-Gefühl, man fliegt richtig durch die Trails - und natürlich habe ich auch geschwitzt........aber bei den strengen Aufstiegen fuhr ich nie über die Schwelle!!!!Das letzte Mal hatte ich ein solches Feeling als ich vom "Pommes-Frites Ski" auf den Carving Ski wechselte. "


 Erlebnisbericht mountainbike Ferien Südafrika             

 Südafrika und der Mountainbike Sport                                  

 mountainbike Reviere Südafrika                                                 

 2 Wochen Mountainbike-Natur-Kultur-Wein-Gourmet

 1 Woche Mountainbike-natur-Kultur-Wein-Gourmet   

 Guided Tagestouren Südafrika                                                    

 Mountainbiken auf eigene Faust Südafrika                       

Kontakt